Sonntag, 21.08.2022 Bayer Big Band
Kontakt: www.facebook.com/bayerbigband/

Bayer Big Band

Open Air vor dem topos


Beginn 15.00 Uhr
Eintritt frei

 

Anfahrtshinweise/ Stadtplan

 
 
Bilder von einem früheren Auftritt
A long, long time ago. I can still remember how that music Used to make me smile .... so klang es vor vielen Jahren bei Don McLean. Er muss schon was von Corona geahnt haben, denn in der Tat ist gab es eine lang Pause bis Musik bei uns allen durch Live- Konzerte wieder Gefühle von Glück und Begeisterung erwecken konnte.
Auch für uns war das eine lange Zeit. Vor 2 Jahren hätten wir noch ein Jubiläum feiern wollen. Probenarbeit war schwierig, aber seit ein paar Monaten wieder möglich. Und jetzt? Konzerte? Sicher schwierig, aber möglich.
Deshalb freuen wir uns ganz besonders, vor dem Topos Open air mal wieder loslegen zu können. Auch auf einen besonderen Gast dürfen Sie sich freuen, aber mehr wollen und sollten wir noch nicht verraten. Sonst macht uns nachher noch was einen Strich durch die Rechnung.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!