50 Jahre topos

Blick auf 2020

Samstag, 03. August 2019

Termin in Kalender übernehmen

Musikfest-Programm als PDF herunterladen (Stand Drucklegung)    

   

Rückblick auf 2018

(Anfahrtshinweise/ Stadtplan) (Bayer Parkplatz geöffnet)
zum Freitag zur Übersicht zum Sonntag
Uhrzeit Gruppe  
14:45 Back to the roots
Ralf Hermanns meets Reiner Lützenkirchen

Aufgewachsen mit den Songs von Bob Dylan, Joan Baez, Neil Young und vielen anderen Songwritern, erinnern wir mit unserem Projekt „Back to the roots“ an die Musik dieser Zeit.
Bilder vom Auftritt
Back to the roots<br>Ralf Hermanns meets Reiner Lützenkirchen
Mail to: reinerluetzenkirchen@gmx.de
16:15 Kris Pohlmann
Black Penny Records Künstler Kris Pohlmann ist mit einem neuen Album und einer neuen Tour zurück. Nach seiner sehr erfolgreichen “10 Years Live“ Europatour, ist Kris Pohlmann nun wieder auf Tour, um sein neues Album “Feel Like Going Home““ zu promoten.
„Feel Like Going Home“ beinhaltet zehn neue, originelle und selbstgeschriebene Songs - einschließlich dem von BB King beeinflusstem „Close To You Baby“. Neben dem Soul Blues „Upside Down“, gibt es noch die rockigen „Not Your Only One“ und „So Damn Easy“. Allesamt Songs die vor allem geschrieben wurden, um live gespielt zu werden.
Bilder vom Auftritt
Kris Pohlmann
Kontakt: www.krispohlmann.com
17:45 Will Russ jr. & Band
Aus der Stadt, die uns Marvin Gaye, Stevie Wonder und The Temptations gab, kommt ein weiteres Detroit-Motown-Wunder: Will Russ jr.
Er singt mit der Seidigkeit und Tiefe einer Stimmlegende. Will Russ jr. belebt die Standards des Souls mit einem ganz eigenen Stil. Weltweit konnte Will schon sein Talent präsentieren.
Will hat schon mit Künstlern wie Mavis Staples (seiner Cousine), Ray Charles, Mariah Carey und Michael Bolton zusammengearbeitet. Mehrfach hat er auch für Clint Eastwood und Hilary Clinton gesungen.
Freuen Sie sich auf einen wunderschönen „souligen“ Gig mit Will Russ jr. Und seiner Band.
Bilder vom Auftritt
Will Russ jr. & Band
Kontakt: de-de.facebook.com/WillRussJr
19:15 The Legendary Ghetto Dance Band
Erst waren wir ne Band, heute sind wir ne Gang. 'beliefern Hip Hop, Rock und Dancehall Fans, mit all den Hits die sie kennen, feuern Hits bis sie brennen, zieh'n die Asche wie Koks und das gibt den Bang.
Bilder vom Auftritt
The  Legendary Ghetto Dance Band
Kontakt: www.ghettodanceband.de
20:45 Mr. B. Fetch
Spielfreude, beeindruckender Chorgesang und gekonnte Performance lassen MR. B. Fetch als Coverband auffallen.
Es erwartet dich eine mitreißende Melange von bekannten aber auch unerwarteten Highlights der Pop- und Rockmusik der letzten 30 Jahre, die unser Lebensgefühl entscheidend mitgeprägt haben.
Im Jahre 2002 gegründet, wuchs MR. B. Fetch zur aktuellen Formation an. Zwei Gitarren, Bass, Keyboard und Schlagzeug sind die musikalische Basis für mehrstimmigen Gesangssatz. Gleich zwei Ausnahmesängerinnen und der Leadgesang unserer Instrumentalisten ermöglichen die Performance auch von anspruchsvollen Titeln.
Bilder vom Auftritt
Mr. B. Fetch
Kontakt: www.mrbfetch.de
zum Freitag zur Übersicht zum Sonntag

Änderungen vorbehalten!
back