Dienstag, 11.10.2005 Blackowl
Kontakt: www.blackowl.de


TOPOS BLUESCLUB:

Blackowl


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

Ute Titz - vocals
Tanja Brunner - vocals
Hubert Titz - bass
Dirk Janssen - guitar
Karsten May - drums
 
Die Gruppe "Blackowl" wird heute den TOPOS BLUESCLUB eröffnen. Im Anschluß wird eine offene Session den Abend (Ende offen) beschließen.
 

Info's zur Gruppe:

Blackowl gibt es seit Dezember 2004. Alle Musiker verfügen über langjährige Spiel- bzw. Singerfahrung. Die Band wurde Anfang 2003 von Hubert, Ute und Dirk als reine Coverband gegründet. Die Musikrichtung besinnt sich ausschließlich auf klassischen Rock, mit Stücken aus den 70ern bis hin die Neuzeit.
Blackowl covert Songs nicht nur eins zu eins, sondern versucht auch, ihren eigenen Stil einzubringen und bietet schon allein durch die Interpretation der Stücke von zwei Sängerinnen (mal zusammen, mal alleine) ein abwechslungsreiches Liveprogramm.
Blackowl verfügt über ein festes Repertoire, das sich ständig erweitert. Der Spass an der Musik steht bei der Band im Vordergrund!


Das Projekt „topos Bluesclub“ findet regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat statt. Initiator ist neben dem Jazz Lev e.V. der Leverkusener Blues-Gitarrist Wolfgang Wetzel.

Das Projekt richtet sich an alle Blues Interessierten - Musiker und vor allem auch Zuhörer -, die Lust auf einen Blues-Abend in weithin bekannten topos haben.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
back