Dienstag, 08.12.2009
 


Kontakt: www.soulmatic.com

TOPOS BLUESCLUB:

soulmatic


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt frei

Werner "Soulmatic" Hammer - Gesang und Gitarre
Manfred Sweeren - Schlagzeug
Horst Eul - Gesang und Bass

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Die Band  soulmatic wird heute den TOPOS BLUESCLUB eröffnen. Im Anschluss wird eine offene Session den Abend (Ende offen) beschließen.

Infos zur Band:
Die Band zeigt mit ihre Mischung aus Blues, Rock und Soul, dass es noch einen Groove-Gott neben Samplern und MIDI-Equipment gibt. Das Rezept von Soulmatic beinhaltet vorwiegend eigene, oft schon im Internet veröffentlichte Songs.
Diese erreichten dort meist Spitzenpositionen in den einschlägigen Internet-Charts. Auch wurden die Lieder der Band auf namhaften Samplern veröffentlicht.
Ohne Umschweife kommt man zum Kern der Sache - "Blues, Schweiß und Tränen": das erwartet die Musikhungrigen auf einem Soulmatic-Konzert.


Das Projekt „topos Bluesclub“ findet regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat statt. Initiator ist neben dem Jazz Lev e.V. der Leverkusener Blues-Gitarrist Wolfgang Wetzel. Weitere Informationen zum topos Bluesclub auch im Forum von www.bluesforum.de.

Das Projekt richtet sich an alle Blues Interessierten - Musiker und vor allem auch Zuhörer -, die Lust auf einen Blues-Abend in weithin bekannten topos haben.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten