Dienstag, 20.07.2010
 


Kontakt: www.bootless-blues.de

TOPOS BLUESCLUB:

Bootless


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

Kai Landau - drums
Dietmar Weber - guitars & vocals
Thomas Wischt - bass

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Die Band  Bootless aus Rescheid wird heute den TOPOS BLUESCLUB eröffnen. Im Anschluss wird eine offene Session den Abend (Ende offen) beschließen.

Info's zur Band:
Egal, ob Klassiker, moderner Blues, Southern-Rock oder auch jazzig angehauchtes Material mit Fusion-Elementen: "bootless" verspricht eine leidenschaftliche Performance in erstklassigemSound, immer transparent, druckvoll und dynamisch. - Mal eigenständig interpretiert, mal umarrangiert oder mal auch einfach nur liebevoll das Original gecovert.


Das Projekt „topos Bluesclub“ findet regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat statt. Initiator ist neben dem Jazz Lev e.V. der Leverkusener Blues-Gitarrist Wolfgang Wetzel. Weitere Informationen zum topos Bluesclub auch im Forum von www.bluesforum.de.

Das Projekt richtet sich an alle Blues Interessierten - Musiker und vor allem auch Zuhörer -, die Lust auf einen Blues-Abend in weithin bekannten topos haben.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten