Bluesclub Spezial

** 10 Jahre topos Bluesclub **

Samstag, 11.12.2010
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei
Zehn Jahre Bluesclub ... das möchte ich mit Euch feiern, mit den Bands, die im Bluesclub ihr Können unter Beweis gestellt haben, mit Musikern, die die Nächte mit stundenlangen Jam-Sessions bereichert haben und natürlich mit dem Bluesclub-Publikum, das oft bis tief in die Nacht den Bluesklängen gelauscht hat. Eine Nacht voller Blues aller couleur ist garantiert.

Wolfgang Wetzel


Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 
 
110 bluesträchtige Dienstagabende im topos,
110 Openerbands,
110 teils großartige Sessions und nicht zuletzt unzählige begeisterte Zuhörer...

"10 Jahre lang topos Bluesclub".

Diese Jubiläum wollen wir ausgiebig feiern, mit unserem "10 Jahre topos Bluesclub special" Abend, heute und hier im topos!
Natürlich gibt es Blues, mit der Backdoor Bluesband, Peter Driessen und evtl. mit einer großen Abschluss Session.
Sie sind herzlich eingeladen, diesen letzten "topos bluesclub" Abend mit uns zu verbringen, bei freiem Eintritt und gutem Blues. Die topos Bluesclub Serie endet mit diesem Abend, der Blues und ich werden Ihnen aber erhalten bleiben.. - versprochen!

 

Kontakt: www.tobiesweb.com
Backdoor Blues Band

Sowohl Coverversionen bekannter Blues-Evergreens als auch eigene Stücke, gehören zum Repertoire der Band. Musikalische Einflüsse sind Johnny Winter, Eric Clapton, Stevie Ray Vaughn, ZZ-Top und viele mehr. Gespielt wird lauter, rauer und schnörkelloser Bluesrock unter dem Motto: .......manchma' musett eben knallen !!!
Bilder vom Auftritt

 
Peter Driessen

Der bekannte Bluesinterpret Peter Driessen beschert Bluesfans und auch den nicht Bluesbegeisterten einen heißen und zugleich entspannten Abend im topos.
Driessen zählt zu den besten europäischen Gitarristen (Reuters) und beeindruckt mit seiner außergewöhnlichen Bluesstimme sowie seinem dynamischen und gefühlvollen Gitarrenspiel.
Bilder vom Auftritt


Kontakt: www.peterdriessen.de.ms
 
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten