Donnerstag, 12.04.2012

Pip Carter Lighter Maker

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €
Claudio Luppi - Guitar 1, Voice
Enrico Mulas - Keyboard
Pierpaolo Lanzillotta - Drums
 

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Auch in der italienischen Provinz brodelt es in unzähligen Garagen, produktiven Werkstätten frischen Musikangebots.
Pip Carter Lighter Maker ist eins der zahlreichen Musikprojekte in dieser Richtung und in seiner sprudelnden Power eins der originellsten. 2005 entscheidet Claudio Lippi, träumerische sommerliche Zustände in Musik umzuwandeln. Der Sommer in der Poebene erzeugt also nicht nur hervorragende literarische Werke.
Erst 2006 findet Claudio die geeigneten Weggefährten, die mit ihm den Traum teilen und weiter spinnen können. Seitdem kann er seine Schöpfungsfreude nicht mehr bremsen, und jede Jahr entsteht ein neues Album: passend zu unserer Zeit „Western Civilisation“. Lasst euch überraschen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten