Dienstag, 23.09.2014


topos Tuesday Night Session:

Adam Wasiak


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt frei

Adam Wasiak - Gitarre

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Einfach Gitarre spielen …
Adam Wasiak ist ein vielseitiger junger Gitarrist aus Leverkusen, der mit großer Begeisterung Fingerstyle und Blues zum Besten gibt. Als künstlerische Vorbilder sind vor allem Andy McKee und Adam Rafferty zu nennen.
Als „klassisch“ ausgebildeter Gitarrist spielt er in seinen Konzerten gerne auch Standardwerke des konzertanten Repertoires – wie es gerade am besten passt.
Er ist mehrfacher Landes- und Bundespreisträger des Wettbewerbes Jugend musiziert. Aktuell spielt er als Frontmann der Rockband „Burning Tubes“ sowie im Gitarrenquartett der Musikschule „4nations“, mit dem er zuletzt auf Tournee in Indien war.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!