Veranstaltungen April - August 2014
im " topos " Hauptstr. 134
Leverkusen-Wiesdorf
Telefon 0214 / 41 555 (ab 19 Uhr)

Programm als PDF herunterladen (Stand Drucklegung)

Liebe Clubbesucherinnen, liebe Clubbesucher,

Bastian Korn setzt seine traditionelle Konzertreihe auch in diesem Winter fort (16.4. / 21.5. / 18.6. / 16.7. / 20.8.).

David Zernack setzt seine Programmreihe: "The Soul Of Jazz" ebenfalls fort. (Termine: 22.5. / 12.6. / 28.8.)

Am 30. April heißt es wieder "Rock in den Mai". Die beiden Bands "Silent Bob" und "STILLER HANS" geben ein Doppelkonzert. Als Höhepunkt der Veranstaltung wird wieder die ultimative Wahl der topos Mai-Königin ausgerichtet.

Am 26.7. heißt es am Wiesdorfer Schiffsanleger an der Rheinallee dann wieder "Leinen los". Zum 34. mal startet dann wieder die River-Boat-Shuffle, in diesem Jahr mit den Bands: Garden of delight, Bad Penny feat. Reiner Lützenkirchen, Mr. B. Fetch und Morblus.

Die "Freiluftsaison" beginnt am 01.07. mit der dem Bayer Blasorchester und hat ihren Höhepunkt vom 1.8 bis zum 3.8. bei Streetlife '14. Dieses Straßenfest findet bereits zum 19. mal statt und bietet ein komplettes Wochenende gute Unterhaltung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten dieser Veranstaltung durch den Getränkeverzehr an unseren Ständen refinanziert wird. Die Veranstaltung mit der Bayer Big Band findet in diesem Jahr erst am 4.9. statt.

Auch für die "Normalmusik" ist wieder gesorgt. Das Programm beinhaltet wieder einmal die unterschiedlichsten Stilrichtungen, von den verschiedenen Spielarten des Jazz über Blues, Rock, Flamenco, Balkan Musik bis ...

Insgesamt haben wir in diesem Quartal über 50 Veranstaltungen (trotz Fußball WM) im Programm, da sollte doch für Jeden etwas dabei sein.

Also Kommen, Sehen, Hören und Miterleben.
Besser noch: „Werdet für 36 Euro Jahresbeitrag direkt Mitglied im Jazz Lev e.V.“.

Viel Spaß beim Lesen des Programms.

Euer Vorstand des Jazz Lev

Anfahrtsskizze

Änderungen vorbehalten!
back