Samstag, 15.09.2018
Kontakt:

The Happy Vaginas

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Miki Sex - Gitarre, Vocals
Fränker F.H. Scheu-Saal - Trommeln
Barney B. Bad - Bass, Leadvocals

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Wir sind Coverband und Spaßprojekt. Uns geht es nicht darum, bekannte Songs so originalgetreu wie möglich nachzuspielen. Vielmehr geht es darum, sich die Songs anderer zu eigen zu machen, größere Arrangements auf ein Rocktrio zu reduzieren und sie dem Zuhörer im neuen Sound schlicht aber unterhaltsam um die Ohren zu hauen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Nummern jemals irgendwo in den Charts waren (was aber auch kein Hinderungsgrund ist), sondern einfach darum, dass sie „funktionieren“, also Spaß machen („dat muss grooven!“).
Der kreative Moment ist die Zusammenstellung, die trotz der Unterschiedlichkeit des „verwursteten“ Materials doch immer wie aus einem Guss klingt. Die Band nimmt sich dabei selbst nicht ernst, spielt mit Klischees und Verkleidungen und karikiert die wichtigtuerischen Attitüden ihrer Helden von einst.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...