Donnerstag, 20.12.2018
Kontakt: www.squarehead.eu

Squarehead

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Boris Kirsch - Schlagzeug
Peter Galow - Bass
Andrés Montano - Gesang, Sologitarre
Samir Bradic - Rythmusgitarre
Rolf Grottian - Mundharmonika

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 



Termin in Kalender übernehmen

„Squarehead“ – das ist eine Formation mit jahrzehntelanger, gitarristischer Erfahrung im Blues und BluesRock. Klassisch: zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug und einer Mundharmonika (das Saxophon des armen Mannes). Auch der Drummer war mal Gitarrist. Der Harper dürfte dem blueskundigen Publikum als „Rallo“ Grotian bekannt sein. Der Mann mit dem gestreckten Bein. Bluesliebhaber dürfen ausgefeilte Solis und einen verdammt groovigen Drive der Rhythmusgruppe von Boris, Samir und Peter erwarten. Unser Sologitarrist, der Andrés, bringt seine sonore Stimme extrem stimmig in das Instrumentale ein. Auch wir hören ihm immer wieder gerne zu. Sie sollten kommen und uns hören und sehen. Wir geben alles, jedes Mal.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!