Freitag, 21.12.2018
Kontakt: de-de.facebook.com/WillRussJr/

Will Russ jr & The Force Of Will Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Will Russ jr - Vocals
Hendrik Smock - Drums
Bobby van den Bergh - Keys
Martin Weiss - Guitar
Günter Asbeck - Bass

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 



Termin in Kalender übernehmen

Aus der Stadt, die uns Marvin Gaye, Stevie Wonder und The Temptations gab, kommt ein weiteres Detroit-Motown-Wunder: Will Russ jr.
Er singt mit der Seidigkeit und Tiefe einer Stimmlegende. Will Russ jr. belebt die Standards des Souls mit einem ganz eigenen Stil. Weltweit konnte Will schon sein Talent präsentieren.
Will hat schon mit Künstlern wie Mavis Staples (seiner Cousine), Ray Charles, Mariah Carey und Michael Bolton zusammengearbeitet. Mehrfach hat er auch für Clint Eastwood und Hilary Clinton gesungen.
Freuen Sie sich auf einen wunderschönen „souligen“ Abend im topos mit Will Russ jr. Und seiner Band.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!