Veranstaltungen April - August 2009
im " topos " Hauptstr. 134
Leverkusen-Wiesdorf
Telefon 0214 / 41 555 (ab 20 Uhr)

Quartals-Programm als PDF herunterladen (Stand Drucklegung)

Lieber Leser,

Am 30. April heißt es wieder "Rock in  den Mai". Die beiden Bands "Silent Bob" und "Mit freundlichen Grüßen" geben ein Doppelkonzert. Als Höhepunkt der Veranstaltung wird der ultimative Mai-Königinnen-Contest ausgerichtet.

Es geht dann direkt weiter: im Rahmen des "bluesforum - das festival" 2 Konzerte mit jeweils 2 Bands im topos statt. Am 1.5. gastieren die Steve Hall Band und Bad Penny und am 2.5. Blues Network und The Loop.

Am 4.7. heißt es am Wiesdorfer Schiffsanleger an der Rheinallee dann wieder "Leinen los". Zum 29. mal startet dann wieder die River-Boat-Shuffle, in diesem Jahr mit den Bands: Mongo Raxx, Groove & Snoop Quintett, Mr. B. Fetch und Rubber Soul

Am 17. und 18.7. feiert das topos sein 40-jähriges Jubiläum. Am Freitag gibt Bastian Korn sein Konzert zum Jubiläum, am Samstag feiern mit uns 4 Bands ab 16 Uhr vor und im topos: farfarello - Solo zu 2’t -, Mirta, Kozmic Blue,  Tyree Glenn jr..

Die "Freiluftsaison" beginnt am 4.6. mit der Bayer Big Band, wird am 30.6. wird dem Bayer Blasorchester fortgesetzt und hat ihren Höhepunkt vom 31.7 bis zum 2.8. bei Streetlife '09.

Insgesamt haben wir in diesem Quartal wieder rund 50 Veranstaltungen im Programm, da sollte doch für Jeden etwas dabei sein.
Also Kommen, Sehen, Hören und Miterleben.

Besser noch: „Werdet für 36 Euro Jahresbeitrag direkt Mitglied im Jazz Lev e.V.“.

Euer Vorstand des Jazz Lev

Anfahrtsskizze

Änderungen vorbehalten
back