Dienstag, 14.07.2009
 

TOPOS BLUESCLUB:

Nigge Meyer & The Blues Explorers


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt frei
 

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Video vom Auftritt

Die Band "Nigge Meyer & The Blues Explorers" wird heute den TOPOS BLUESCLUB eröffnen. Im Anschluss wird eine offene Session den Abend (Ende offen) beschließen.

Infos zur Band:
Der Mann lebt den Blues, und er liebt den Blues. Und so singt und spielt er ihn auch: authentisch, erdig, lebendig, mit viel Herz und Gefühl. Sein Motto ist: "Keep it straight, plain and simple! Denn: Das ist, was den Blues auszeichnet. "Unterstützt wird er von den Blues Explorers, befreundeten Musikern, mit denen er in wechselnden Besetzungen gemeinsam den Blues immer wieder neu erkundet.
"Die kreative Energie, die so entsteht, ist wie ein Jungbrunnen für die Stücke und auch die eigene Spielweise - das ist wichtiger als Perfektion", meint horst.n. In der Wiege der europäischen Blues-, Rock- und Popmusik, in London und S.W. England, sammelt der 49jährige Sänger und Gitarrist seit gut zwei Jahren internationale Spielerfahrung. horst.n hat eine große Schwäche...für den guten Ton.


Das Projekt „topos Bluesclub“ findet regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat statt. Initiator ist neben dem Jazz Lev e.V. der Leverkusener Blues-Gitarrist Wolfgang Wetzel. Weitere Informationen zum topos Bluesclub auch im Forum von www.bluesforum.de.

Das Projekt richtet sich an alle Blues Interessierten - Musiker und vor allem auch Zuhörer -, die Lust auf einen Blues-Abend in weithin bekannten topos haben.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten