Veranstaltungen Januar - März 2017
im " topos " Hauptstr. 134
Leverkusen-Wiesdorf
0214 / 41 555 (ab 19 Uhr)

Programm als PDF herunterladen (Stand Drucklegung)

Liebe Clubbesucherinnen, liebe Clubbesucher,

Bastian Korn setzt seine traditionelle Konzertreihe auch in diesem Winter fort (18.1. / 15.2. / 15.3.).

Auch Heinz Bernd Hövelmann setzt seine neu Konzertreihe "HB's Rock-n-Roll Club" fort.
Alle paar Monate gibt's ein Thema, ein Gast und jede Menge Rock'n'Roll und Blues. (8.3.).

In dieses Quartal fällt auch 2017 wieder die fünfte Jahreszeit. Wie in den Vorjahren haben wir dies am Karnevalssonntag im topos berücksichtigt.

Auch für die "Normalmusik" ist wieder gesorgt. Das Programm beinhaltet wieder einmal die unterschiedlichsten Stilrichtungen, von den verschiedenen Spielarten des Jazz über Blues, Rock, Singer/Songwriter, Balladen bis ...

Insgesamt haben wir in diesem Quartal über 40 Veranstaltungen im Programm, da sollte doch für Jeden etwas dabei sein.

Also Kommen, Sehen, Hören und Miterleben.
Besser noch: „Werdet für 36 Euro Jahresbeitrag direkt Mitglied im Jazz Lev e.V.“.

Viel Spaß beim Lesen des Programms.

Euer Vorstand des Jazz Lev

Anfahrtsskizze

Änderungen vorbehalten!
back